Russischer Großangriff auf die Ukraine: Über eine Million Zivilisten ohne Strom!

Heute Nacht wurde der Frieden der Nacht zerschlagen, als der Himmel über Charkiw durch die schrecklichen Folgen des Konflikts erleuchtet wurde. Ein massiver Angriff mit 150 Drohnen und Raketen zielte auf unschuldige Zivilisten ab, wobei kritische Infrastruktur in Trümmern gelegt wurde. Am härtesten getroffen wurden die Energieanlagen und der Damm von Charkiw, was zu einer humanitären Krise führte.

Mit dem Morgengrauen wurde das Ausmaß der Schäden herzzerreißend deutlich. Über eine Million Menschen in der Ukraine befinden sich nun in Dunkelheit, einschließlich der lebendigen Stadt Charkiw, der zweitgrößten Stadt der Ukraine, und über 53.000 Haushalten in Odessa, abgeschnitten von der Welt, ohne Strom. Dieser Angriff auf unser Energienetz markiert die bedeutendste Eskalation seit 2022 und stürzt Familien, Kinder und ältere Menschen in eine kalte und unsichere Realität.

Als Reaktion auf diese dringende Krise hat Be an Angel schnell eine Notfalltaskforce mobilisiert, die sich der Aufgabe widmet, Licht und Hoffnung zu denen zurückzubringen, die betroffen sind. Unsere Mission ist es, Generatoren in den betroffenen Städten zu verteilen, wobei wir essentielle Einrichtungen wie Waisenhäuser, Krankenhäuser und medizinische Zentren priorisieren, die Lebensadern für unsere Gemeinschaften darstellen.

Ihre Unterstützung war schon immer das Rückgrat unserer Bemühungen, und heute wenden wir uns mit einem herzlichen Appell um Hilfe an Sie. Mit Ihren großzügigen Spenden können wir die sofortige Verteilung von Generatoren in Gang setzen, um sicherzustellen, dass diejenigen, die dringend Hilfe benötigen, die Unterstützung und Fürsorge erhalten, die sie in diesen dunklen Zeiten verdienen.

Freunde von Be an Angel & Be an Angel verfügen bereits über ein Jahr Erfahrung in der Bereitstellung von Generatoren während einer Energiekrise in der Ukraine. Zuvor haben wir im Jahr 2022 über 1.715 Generatoren verteilt. Für unsere Bemühungen wurden wir mit dem Gold Award bei den 3. Annual Anthem Awards ausgezeichnet. Unser Logistik- und Verteilungsnetzwerk wurde reaktiviert und ist bereit, als Reaktion auf die heutigen Angriffe zu starten.

 
 

 

 

2.5 kW Generator for Shelters

Max AC Output (kW): 2.5 kW
Rated Voltage (V): 380/230
Alternator: Copper Wire
Engine type: 4-stroke OHV, air cooled, 3 phase
Weight: 34.5 kG
Price: 250 EUR

12 kW Generator for Hospitals

Max AC Output (kW): 12-400v/11- 230V
Rated Voltage (V): 400/230
Alternator: Copper Wire
Engine type: 2 cylinders, 4-stroke, OHV
Weight: 169 kG
Price: 1,760 EUR